Alles neu macht der....Oktober ;-)

Wir haben nach längerer Pause mal wieder einige große und schwere Packete bekommen, aus denen spannende Dinge zum Vorschein kamen.....ein Buggy für unser Stübchen-Baby, Ersatzräder für unseren großen Krippenwagen (zur Freude von Svenja und Maja gleich im Doppelpack) und eine wunderschöne Kinderküche samt tollem Spielgeschirr. Die fanden wir natürlich alle am besten, auch wenn wir erstmal ein paar klitzekurze Minuten gezögert haben (vor dem Schlafen war sie doch noch nicht da?), ehe wir sie fröhlich und mit Gedränge bespielt haben.

Die großen Kartons haben selbstverständlich auch gleich ihren Nutzen zum Hin- und Herschieben, Ein- und Ausräumen, Verstecken und Reinklettern (raus ging nicht bei allen immer so erfolgreich) gefunden.

Und auf den allerletzten Oktobertag hat es dann sogar noch der Fensterbauer zu uns geschafft, damit endlich das Projekt "neues Küchenfenster" in die nächste Runde geht. Wir sind gespannt, ob es noch in diesem Jahr klappt.